Wer hat Erfahrung mit dem Massagesessel von PEARL GMS-200.bt ?!

Rudi Vieth

Es ist nicht für mich. Es fühlt sich nicht wohl an, hat aber große Vorteile. Es ist leicht, kann überallhin mitgenommen werden und ist pflegeleicht. Sehen Sie sich obendrein den Superman Regal Testbericht an.

Aber das ist nur die erste Phase meines Projekts. In diesem Jahr möchte ich den Stuhl als Produkt für professionelle Kunden mit Behinderungen in den Mittelpunkt stellen. In erster Linie hat der Stuhl einen besonderen Namen. PEARL ist ein sehr starkes Akronym. So stark, dass ich das Gefühl habe, dass es ein Wort ist, das nur einmal verwendet werden sollte. Wenn du also ein Zeichen von Pearl siehst und dir nichts Besseres einfallen lässt, schicke mir eine E-Mail. Der Stuhl ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Dieses Jahr habe ich eine einzigartige Idee. Wenn dieses Projekt erfolgreich ist, werde ich einen neuen Stuhl entwerfen. Es wird auf dem ursprünglichen Konzept basieren und es wird ein anderer Stil sein. Das Projekt wird etwa drei Jahre dauern. Für weitere Informationen kannst du meine Website besuchen. Danke, dass du einen Blick darauf geworfen hast und bitte erwäge, meinen Blog zu unterstützen. Es bedarf einer Menge harter Arbeit, um dies weiterhin zu tun.

Ich arbeite mit einem bestehenden Design. Wenn ich ein brandneues Design (wie mein eigenes) kaufen würde, müsste ich einen brandneuen Blog starten. Deshalb glaube ich nicht, dass es für mich richtig wäre, meinen eigenen Sessel zu bauen. Meine Idee wurde von einem Design des talentierten Designers Jukka Kallio inspiriert. Ich möchte einige Designelemente teilen, die ich für meine Idee verwendet habe: 1) Ein gebogenes Dach. Welchen Gaming-Stuhl unter 300€? Dieser Entwurf stammt aus dem Webcomic Hildon, 2) Eine einfache Holzbank. Ich begann damit, eine alte Holzbank von meinem Nachbarn in meiner Wohnung zu kaufen und begann damit. 3) Ein kleiner Tisch. Dieses Design stammt von einer Anzeige, die ich online gesehen habe. 4) Eine Holzwand. Dies ist eine Zeichnung, die ich von einer kleinen Holzwand gemacht habe. 5) Die Beine und die Basis sind aus verschiedenen Holzarten gefertigt. Betrachten Sieebenso den Sessel Testbericht. 6) Ich habe dieses Bild benutzt, um meinen Sessel für meinen Schwager zu machen. 7) So sieht es auf dem Tisch aus (ich weiß nicht, ob du das auf dem Bild sehen kannst, aber es passte gut): 8) Und nun zu den Details.